Weibl D. Jugend gegen HSG Wildungen/Friedr./Bergheim

Veröffentlicht von

GSV : HSG Wildungen/Friedr./Bergheim 30:22 (9:11)

Heute stand das vorletzte Heimspiel gegen Wildungen/Friedr./Bergheim auf dem Spielplan. Ohne Charlotte Mihr fiel es der Mannschaft zuerst recht schwer in ihr gewohntes Spiel zu finden. Schnell stand es 0:2 gegen unsere Mannschaft, bevor Lenie Verantwortung übernahm und das erste Tor erzielen konnte. Die erste Halbzeit war geprägt durch viele Abspielfehler und fehlendes Abwehrverhalten.

Dennoch hielten Lene, Dunja, Jette und Lenie durch ihre Tore die Mannschaft im Spiel, so dass es zur Pause nur 9:11 stand.

Dank einer ordentlichen Ansprache in der Pause durch die Trainer Dirk und Jörn, zeigte das Team in der zweiten Halbzeit eine völlig andere Leistung.

Tolle Passkombinationen im Rückraum, Anspiele an den Kreis und schön herausgespielte Bälle in der Abwehr führten immer wieder zu sehenswerten Toren durch Alina, Jette, Dunja, Emma, Lenie und Lene. Auch die Torhüter Anika und Elif-Su glänzten in dieser Phase mit tollen Paraden. Am Ende stand ein hochverdienter 30:22 Sieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Jetzt heißt es vorbereiten auf das Spitzenspiel am nächsten Sonntag in Külte.

Es spielten: Lana, Jana, Emma (5), Paulina, Alina (1), Maddy, Lene (7), Lenie (8), Jette (6), Dunja (3) Anika und Elif-Su

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert