Großenritter VW Cup

Liebe Handballfreunde,

der GSV-Eintracht Baunatal veranstaltet am 06. und 07. Juli 2024 zum 40. mal sein traditionelles Jugend-Handballturnier und lädt Eure Mannschaften (Minis bis A-Jugend) dazu ein.

Mit einem Teilnehmerfeld von ca. 100 Mannschaften sind wir Ausrichter eines der größten Jugendturniere Nordhessens.

Parkmöglichkeiten sind rund um den Sportplatz vorhanden, jedoch möchten wir Euch bitten Fahrgemeinschaften zu bilden. Für das leibliche Wohl und eine gute Betreuung vor Ort ist bestens gesorgt.

Für Mannschaften mit weiter Anreise bieten wir auch dieses Jahr die Möglichkeit Zelte rund um den Sportplatz aufzustellen. Die Anzahl der Stellplätze ist allerdings begrenzt.

Allen Gästen des Großenritter VW-Cups wünscht die „Eintracht“ eine reibungslose Anreise und einen erlebnisreichen Aufenthalt in der Sportstadt Baunatal.

Alle Infos im Überblick

Zeit & Ort06. und 07. Juli 2024 Langenberg-Kampfbahn (Am Sportplatz 1, 34225 Baunatal) in Großenritte
Programm (vorläufig)Samstag Vormittag: MJA, WJA, MJC
Samstag Nachmittag: WJC, MJB, WJB
Sonntag Vormittag: Minis Anfänger, MJD, WJD
Sonntag Nachmittag: Minis Fortgeschritten, MJE, WJE
RegelnGespielt wird in den für die Saison 2024/2025 geltenden Altersklassen und nach den Regeln des DHB.
AnmeldungBitte verwendet für die Anmeldung ausschließlich das Registrierungsportal von Procup. Hier geht’s zur Anmeldung –> Procup
AnmeldegebührMinis – D-Jugend = 20€ , C-Jugend – A-Jugend = 25 €
Bitte beachten! Anmeldungen sind erst mit Eingang der Meldegebühr gültig!
Anmeldeschluss23.06.2024
KontaktBodo Krug – E-Mail: turnier@eintracht-baunatal.de

Procup App hier herunterladen:

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung:

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren

Albert Regel GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert