Am Sonntag startete die mJE1 in die Rückrunde gegen die TSG Wilhelmshöhe. Die Gäste baten dem Topteam aus Vellmar im vergangenen Wochenende Paroli und verloren das Spiel nur knapp in den letzten paar Minuten. Somit war das Eintracht Team gewarnt und wollte alles reinwerfen.
Das Spiel startete recht hektisch bis Luuk das erste Tor für die Eintracht warf. Doch schon kurz darauf warf Wilhelmshöhe ihr erstes Tor. Zuerst ging das Spiel ausgeglichen weiter. Aber nach fünf Minuten spielten die Jungs konzentrierter und führten durch Tore von Janne, Christopher, Eric und Janne in der 15. Minute mit 12:6. Wilhelmshöhe nahm die erste Auszeit und die Jungs holten nochmal alles raus. Nach und nach konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste einreihen. Somit ging es mit einem Stand von 18:8 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit bauten sie ihren Vorsprung immer weiter aus und es folgten zahlreiche Tore von Linus, Colin und Murat. Die Jungs der Eintracht ließen kaum noch Würfe der Gegner zu und zahlreiche Tempogegenstöße führten zu einem deutlichen Sieg von 39:13.
Somit setzte das Team noch einmal ein großes Ausrufezeichen und kann sich ab sofort fokussiert auf das Topspiel in Vellmar vorbereiten. Die Baunataler Eintracht überwintert somit ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz und freut sich auf den Start im neuen Jahr.
Es spielten:
Jonas Münning im Tor, Maximilian Dahmer, Noel Müller, Linus Siebert, Janne Ringelhann, David Saur, Johan Seiler, Luuk Becker, Christopher Messer, Murat Cimci, Eric Reimer und Colin Krick im Feld