mC1 bedankt sich bei einem ihrer Sponsoren

Veröffentlicht von

Am vergangenen Mittwoch haben sich die Spieler der mC1 bei einem ihrer Sponsoren bedankt. Die ortsansässige Physiotherapiepraxis Wehner hat der Mannschaft einen kompletten Trikotsatz für diese Saison gesponsert und sich weiterhin noch an der Anschaffung neuer Trainingsanzüge beteiligt. Als Dankeschön haben die Spieler ein aktuelles Mannschaftsfoto an Silke Wehner übergeben.

Die Anschaffung wurde notwendig, da fast alle Spieler im letzten Jahr ordentlich gewachsen sind und ihnen ihre Trainingsanzüge und Trikots aus der vergangenen Saison zu klein wurden. Für die aktuelle und nächste Saison müssten die Jungs daher jetzt gut ausgestattet sein.

Anschließend durften sich die Jungs über eine Einladung des Erstligisten HSG Bad Wildungen, Vipers, freuen. Sie waren Zuschauer gegen den Thüringer HC.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert