Eintracht Baunatal D3 gewinnt deutlich gegen Lichtenau/Großalmerdode 32 : 13

Veröffentlicht von

Am frühen Sonntagmorgen hatten wir Lichtenau/Großalmerode zu Gast. Das Spiel begann verhalten, nahm dann allerdings nach wenigen Minuten ordentlich „Fahrt“ auf. Nach je einem Dreierpack von Philipp und Paul S. führten unsere Jungs schnell mit 6:0 und es war klar, dass die Gäste wohl kaum eine Chance erhalten sollten dieses Spiel zu gewinnen.

In der Abwehr wurde konzentriert gedeckt und nach Ballgewinnen über den Gegenstoß der Gegner unter Druck gesetzt. So kamen wir über Carl, Niklas M., Paul W. Fynn, Finn-Moritz und wiederum Paul S nach 11 Minuten zur 11:1 Führung. Anschließend erzielte dann unser Neuzugang Niklas K. sein erstes Tor für die Eintracht, herzlichen Glückwunsch!

Unsere Gäste nahmen eine Auszeit, die Clemens, unser zweiter Neuzugang, auch mit seinem ersten Tor im Eintracht Trikot beantwortete, auch hier herzlichen Glückwunsch. Nach der Halbzeit blieb die Konzentration weiter hoch, so dass das Ergebnis durch schöne Tore von Hannes, Niklas M. Paul S. Philipp und Niklas K., Carl und Fynn, Paul W. weiter erhöht wurde. Laurens hatte heute einen ruhigen Tag im Tor, konnte aber einige tolle Paraden zum Sieg ergänzen. Fast wäre auch Lukas sein erster Treffer gelungen, aber mit etwas Pech war es ihm leider vergönnt.

Es spielten: Laurens im Tor, Finn-Moritz Cloos (1), Niklas Messer (6), Paul Schumacher (6), Fynn Siebert (3), Paul Wunder (5), Clemens Deventer (1), Hannes Rohrbach (2), Carl-Jakob Hauke Mihr (1), Niklas Kulp (3), Philipp Kapischke (4), Lukas Hess, Moritz Frank

Leider nicht dabei heute wegen Krankheit: Max Born, Konstantin Weitsch, Leo Wehner, Timo Neudert  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert