GSV IV siegt nach längerer Spielpause auch in Ahnatal/Calden

Veröffentlicht von

HSG Ahnatal/Calden II – GSV Eintracht Baunatal IV 25:36 (13:19)

Am vergangenen Sonntagabend traten wir in Ahnatal/Calden an. Aus vergangenen Duellen war ein „ruppiges“ Spiel zu erwarten. Trotz einiger Ausfälle bekam Coach Führer noch eine „schlagkräftige Invalidentruppe“ aufs Feld. Von Beginn an sollten wir keinen Zweifel daran lassen, dass wir als Sieger vom Feld gehen würden. Ahnatal/Calden hielt mit viel Kampf dagegen, letztlich fehlten aber die spielerischen Mittel, um dies über 60min zu schaffen. So setzten wir uns über die Spieldauer hinweg weiter und weiter ab, was über den 13:19 Halbzeitstand zum Endergebnis von 25:36 führte. Einen großen Anteil an der Gestaltung der Tordifferenz ist nicht zuletzt auch der starken Leistung unserer Torhüter zu verdanken (1. Halbzeit Dennis Wittig, 2. Halbzeit Jörn Meibaum).

Am Rande: Unsere rechten Flügelspieler Christian und Peter erzielten satte 19! Tore. Glückwunsch zu den jeweils tollen Einzelleistungen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Teamkoordinator Norman Hickisch, der nach dem Spiel nicht zögerte und eine Fahrt zur Tankstelle auf sich nahm, um uns mit Elektrolytgetränken zur sofortigen Regeneration zu versorgen.

Zum Einsatz kamen:
Jörn und Dennis im Tor. Dominik S., Thilo, Robin, Thorsten, Harald, Bodo, Peter, Dominik W., Sascha, Tobias, Christian und Rainer im Feld.

Vor den besinnlichen Tagen kommen wir noch in den Genuss zweier Heimspiele in der Langenbergsporthalle.

Sonntag, 12.12.2021 um 16.00 Uhr gegen die TG Wehlheiden III

Samstag, 18.12.2021 um 16.00 Uhr „Derbytime“ gegen die HSG Baunatal III 

Bitte beachten: Für Zuschauer gilt die 2G-Regel! Es stehen maximal 100 Plätze zur Verfügung! Es herrscht Maskenpflicht im gesamten Hallenbereich!

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert