MJC2: Gut gebrüllt und gut gefeiert!

Veröffentlicht von

Zum Abschluss eines erneut schwierigen Jahres 2021 traf sich die mC2 zu ihrer wohlverdienten Weihnachtsfeier.

Die Jungs starteten in der Sporthalle Wilhelmshöhe um die Mannschaft der mC1 in der Hessenquali zu unterstützen. Lautstark wurde das Team zu einem wichtigen Unentschieden gebrüllt, beklatscht und bejubelt.

Im Anschluss konnte die Mannschaft in selber Halle auch noch ihre Co-Trainerin Melina mit der der wJB1 der HSG Baunatal anfeuern. Auch hier zahlte sich die Unterstützung aus und die Baunataler konnten mit 2 Punkten die Heimreise antreten.

Die Baunataler Mannschaften werden auswärts lautstark unterstützt.

Nach der erfolgreichen Aufgabenbewältigung in der Sporthalle wurden die Jungs im Partykeller mit Pizza und Getränken belohnt. Hier erfolgte auch die Ehrung der acht erfolgreichen Sportabzeichenabsolventen. In der Sommerpause wurde die Zeit der Hallenschließung genutzt um das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Yannic Mell, Jan-Luca Schütz, Mattis Simon, Nico Nagel, Ben Khadr, Finley Hahn, Jannik Kraska und  Mika Philipsen konnten sich mit einer Urkunde in bronze, silber oder gold auszeichnen.

Stolz auf ihr Sportabzeichen.

Auch der Weihnachtsmann dachte an die fleißigen Jungs und belohnte jedes Mannschaftsmitglied mit einer mit Trikotnummern personalisierten Trinkflasche für die kommenden wichtigen Spieleinsätze und einer praktischen Kulturtasche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert