Neuzugang 1. Herren – Marcel Lohrbach wechselt zur Eintracht

Veröffentlicht von

+++ Marcel Lohrbach wird #Baunataler +++

Nach Lasse Reinhardt dürfen wir Marcel Lohrbach als Neuzugang Nummer 2 vorstellen. Der zwei Meter große Torwart kommt von der HSG Lohfelden/Vollmarshausen und soll die Lücke füllen, die Daniel Horn hinterlässt.

Unser Trainer Dennis Weinrich sagt über den Neuzugang: „Marcel ist ein Talent aus unserer Region und somit freuen wir uns darauf ihn langsam an die dritte Liga heranzuführen. Er bringt sehr viel mit um in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle bei der Eintracht zu übernehmen.“ Auch der Sportliche Leiter Klaus Kurtz freut sich auf den Neuzugang: „Seine Präsenz im Tor hat mich schon beeindruckt und ich freue mich, dass wir mit ihm einen Torhüter mit einem anderen Torwartspiel für Baunatal gewinnen konnten“.

Der Neuzugang selbst sagt zum Wechsel: „Ich freue mich sehr auf die Chance bei der Eintracht und darauf in der Dritten Liga spielen zu können, das ist eine ganz neue Herausforderung für mich. Hoffentlich kann ich dann auch bald meine neuen Teamkollegen kennenlernen.“

Neuzugang Marcel Lohrbach – Foto: Jorias Bach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.