WJD: Hoof-Sand-Wolfhagen : GSV Eintracht Baunatal 15:20 (10:11)

Veröffentlicht von

Nachdem sich die Eintrachtmädels in der letzten Woche verdient die Tabellenspitze erobert hatten, galt es diese am frühen Sonntagmittag gegen die ambitionierten Gastgeber aus Hoof/Sand/Wolfhagen zu verteidigen.

Gleich zu Beginn konnte sich die Mannschaft nach Toren von Lene, Lotti und Emma mit drei Toren in Führung bringen, aber danach entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. Besonders die beiden  Rückraumspielerinnen von Ho/Sa/Wo fanden immer wieder geschickt  Lücken in der GSV-Abwehr und kamen zum Torabschluß.

Die Gelegenheit  für  unsere beiden Torhüterinnen sich auszeichnen !

Nach Auszeiten beider Trainer standen die Abwehrreihen nun in der Mitte kompakter und beide Teams mussten um jede Torchance kämpfen.

Lana und Lenie konnten sich noch in die Torschützenliste eintragen , bevor es mit knappem Vorsprung in die Pause ging.

Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel spannend, da die Eintracht sich nicht absetzen konnte, es Ho/Sa/Wo aber auch nicht gelang den Ausgleich zu erzielen.

Ein großer Pluspunkt unserer Mannschaft war wiedermal der große Kader, der uns in den letzten Minuten vielleicht den entscheidenden konditionellen Vorsprung verschaffte, den Jette mit einem Doppelschlag nutzte, um den Sieg endgültig zu sichern.

Alles in allem eine spannende und faire Handballpartie beider Teams, die nach Spielende zurecht großen Applaus von allen Zuschauern ernteten.

Zurecht vertreten diese beiden Mannschaften den Bezirk bei der Mini-WM  am 23.11. in Langenselbold.

Für die GSV spielten: Anika Schmalz, Elif-Su Haupt (beide im Tor), Alina Kessmann, Emma Maßmann (1), Jana Schäfer, Lucy Beyer, Paulina Bock, Charlotte Mihr (10), Lana Krug (2), Madeleine Müller, Lene Bock (2), Lenie Grabowski (3), Jette Range (2)

INFO: Es sind noch Plätze frei um diese tollen Mannschaften im Bus nach Langenselbold zu begleiten. Weitere Informationen bei Sandra Bock (0163-8031150).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.