MJB1: Knappe Niederlage!

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal : HSG Fuldatal/Wolfsanger 22:23 (12:12)

Es sollte mal wieder nicht sein! Wie in den vergangenen Spielen gegen die HSG Fuldatal stand uns auch diesmal das nötige Glück nicht zur Verfügung und unser B-Jugend verliert wiedermal knapp gegen die HSG.

Zudem fehte im Rückraum Sören MIhr, der sich im letzten Spiel leider schwer am Knie verletzte und die gesamt Saison ausfallen wird.

Waren es die negativen Erfahrungen der letzten Partien gegen Fuldatal, die schwerwiegende Verletzung von Sören Mihr oder andere Gründe jedenfalls fehlte den Jungs am Samstag der Mut und die Entschlossenheit dahinzugehen wo es weh tut. Das Angriffsspiel der Mannschaft wurde nicht konsequent ausgeführt, viele technischen Fehler, wie Abspielfehler, Stürmerfoul und Schrittfehler wechselten sich ab. Auch die Abwehr ließ zu viele Würfe der Fuldataler von Außen zu.

Niklas Kürten im Tor hielt was zu halten war, vorne war Nils Hildebrandt der umsichtige Spielgestalter und mit Friedrich Hellmuth und Lennart Geisel die Spieler, die ihre Wurfchancen zumindest teilweise nutzen. Das war  leider an diesem Tag zu wenig, weil zu viele Spieler ihre Normalform nicht erreichen konnten. Da konnte das Trainergespann Kurz und Hujer noch so viel wechseln oder an den Mut der Spieler appellieren.

Zehn Minuten vor dem Ende der Partie war trotzdem bei Führung von uns mehrmals die Gelegenheit  auf zwei Tore davonzuziehen. Wieder wechselten sich die technischen Fehler ab und Fuldatal ging mit einem Tor in Führung. 30 Sekunden vor Schluss wurde leider vom Kreis freistehend der Ball nicht im Tor untergebracht und die Niederlage war besiegelt.

Es spielten: Niklas Kürten, Mark Löber und Kevin Schaffer im Tor, Kai Köhler (2), Henrik Tewes (1), Aaron Henne (3), Finn Henning (1), Friedrich Hellmuth (7/3), Jannis Kiekel,  Joschua Diesler, Nils Hildebrandt (5), Lennart Geisel (2), Eric Schröder, Nico Martin und Nils Geiger.

Nr.MannschaftSpieleGUVToreDPunkte
1TuS Holzheim14/141301450:31613426:2
2HSG Fuldatal/Wolfsanger14/14923336:3023420:8
3TuSpo Obernburg14/14815352:3173517:11
4TuS Griesheim14/14815352:349317:11
5GSV Eintracht Baunatal14/14608347:377-3012:16
6SV Erbach14/14338290:346-569:19
7HSG Lumdatal14/143011337:364-276:22
8HSG Dutenh./Münchholzh. II14/142111312:405-935:23

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.