MJD: Verdienter Sieg!

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal : TSG Wilhelmshöhe 22:13 (6:6)

Am Samstagmorgen trafen wir auf unseren, neben Hofgeimar, ärgsten Konkurrenten um die Meisterschaft. Mit dem gehörigen Respekt gingen die Jungs ins Spiel, leider konnte  Wilhelmshöhe nicht mit ihrer besten Mannschaft antreten. So war schnell klar, dass unsere Jungs die Halle nicht als Verlierer verlassen werden.

Über 5:0 setze sich die Mannschaft bis zum Halbzeitpfiff auf 16:6 ab. Besonders Constantin Siegmann traf in der Anfangsphase der Partie wie er wollte, wurde zudem gut von seinen Nebenleuten, wie Simon Horstmann und Justus Hellmuth, freigespielt. Unsere Außen, Finley Hahn, Moritz Wicke, Philipp Görnitz, Emil Fischer, Elias Goldmann und Max Helten sorgten für den notwenigen Druck und konnten mit guten Aktionen gefallen.

Auch die Kreisläufer-(in), Luca Harbusch und Charlotte Mihr konnten des öftern freigespielt werden und holten Siebenmeter raus oder trafen selbst ins Tor.

In der Halbzeitpause wurde an die Jungs appelliert in der zweiten Spielhälfte nicht nachzulassen. Dies gelang leider, trotz guter Torhüterleistungen von Jonas Siebert und Jonas Mantschuk, nicht, sowohl im Angriff als auch und in der Abwehr wurde nicht mehr mit der vollen Konzentration gespielt.

Es spielten: Jonas Siebert und Jonas Mantschuk im Tor, Charlotte Mihr, Finley Hahn (3), Emil Fischer (1), Philipp Görnitz, Moritz Wicke (1), Constantin Siegmann (7), Justus Hellmuth (4/3), Max Helten, Simon Horstmann (4) und Luca Harbusch (2), Cotrainer: Lasse Martin.

[sishandball marked=“GSV Eintracht Baunatal“ limit=“6″ type=“standings“ league=“001519504501501506504000000000000001000″]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert