WJE: Vierter Spieltag der weiblichen E-Jugend Auswärtsspiel bei der HSG Baunatal

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 11.11.23 waren die Mädels zu Gast bei der HSG Baunatal – Derbytime war angesagt!

Mit viel Respekt ging das GSV Team in das Spiel gegen den Tabellenersten. Sichtlich nervös und
etwas beeindruckt war der Start unserer Mädels ein wenig holprig. Man wurde früh gestört. Ein starker
Gegner wusste das geschickt auszunutzen. Unsere Spielerinnen versuchten sich mit aller Macht
gegen die dominierenden Gegnerinnen zu stemmen, waren Ihnen am Ende aber mit 34:3 unterlegen.
Die Torschützinnen in der 2. Halbzeit waren Jette Nikolaus (2 Tore) und Sophie Norwig (1 Tor).

Es haben gespielt: Asya, Ella, Jette, Liara, Lina M., Maja, Mieke, Sophie mit Unterstützung von Klara
Trainer und Betreuer: Harald Höniges, Miriam Dülfer und Nicole Vemino

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert