Oberliga mJC1 – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode : GSV Eintracht Baunatal 18:23 (7:12)

Veröffentlicht von

Am 05.11.2023 traten wir zum Auswärtsspiel in Waldau bei den Vereinigten an.

Verletzungsbedingt mussten wir auf Raphael Vidakovic und Tom Schmidt verzichten.

In einem zerfahrenen Spiel unsererseits wollte nie so recht der Spielfluss aufkommen. Unnötige Einzelaktionen nach den ersten 10 Minuten Spielzeit sowie Undiszipliniertheiten waren Garant der schlechtesten Leistung in dieser Saison. 

Garant des Sieges war allein die konzentrierte und gute Leistung in den ersten 10 Minuten unserer Abwehr, die eine bärenstarke Leistung zeigte, DiWaWo nicht den Hauch einer Chance ließ und im Angriff eine 6:0 Führung herausgespielt wurde. Felix Häussler im Tor zeigte eine starke Leistung und hielt uns im Spiel. Till Becker in HZ.2 spielte ebenfalls ein gutes Spiel.

Dann verletzte sich auch noch Lennart Messer in der ersten Halbzeit und musste ersetzt werden.

Mit Julius Wurmbach und Fynn Siebert verstärkten uns zwei gute Jungs aus unserer C2.   

Die JSG hatte sich noch mit 3 Spielern aus Wilhelmshöhe, Fuldatal und Wolfsanger mit dem Zweitspielrecht verstärkt. Hat zum Glück leider nicht gereicht und auch der Torwart der JSG zeigte an diesem Tag nicht sein ganzes Können, so dass die 5 Tore Führung hektisch, aber auch nicht unverdient über die Zeit gebracht wurde.

Fazit: Jeder einzelne Feldspieler (ausgenommen die eingesetzten C2 Jungs) hat spätestens an diesem Sonntag gemerkt, dass die Mannschaft über allem stehen muss und Einzelaktionen und Undiszipliniertheit die gesamte Mannschaft aus dem Rhythmus bringt. So werden die gesteckten Ziele für diese Saison nicht erreicht.

Es spielten:

Im Tor 1.HZ. Felix Häussler, 2. HZ Till Becker. Ruben Kontze (4), Fynn Siebert, Jukius-Andi Wurmbach (2), David Hartleif (2), Linus Schaub (1), Maximilian Bürger, Nils Dietrich (1), Lennart Messer (2), Anton Seiler, Noah Stockfisch (5), Theo Allert (6)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert