GSV Eintracht Baunatal : mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen 21:29 (8:17)
Nach dem überragenden Sieg gegen die HSG Hanau, wollte man gegen die MT Talents zumindest ein ausgeglichenes Spiel abliefern.
Leider konnten unsere beiden Haupttorschützen des letzten Spiels nicht bzw. nur angeschlagen spielen. Mika Krones klemmte sich vor dem Spiel den Nerv ein und fiel ganz aus, Simon Horstmann konnte zwar mitwirken, war aber gehandicapt. Auch Linus Schlangmann konnte verletzungsbedingt nur sporadisch eingesetzt werden. Die MT Talents liefen dagegen in voller Mannschaftsstärke auf.
Bis zur 8. Spielminute war man auf Augenhöhe, scheiterte aber anschließend oft an dem guten Torhüter der Melsunger. Eine knapp 10minütige Torflaute bescherte bis zur Halbzeit einen 9-Tore-Rückstand.
In der zweiten Halbzeit bewies die Mannschaft aber Willensstärke, bot den zahlreichen Zuschauern eine kämpferisch gute Leistung, gab nie auf und konnte somit zumindest die zweite Halbzeit gewinnen. Dabei boten besonders Mika Schnabl im Tor und Maurice Junghans auf Halbrechts eine gute Leistung.
Im letzten Spiel auswärts gegen den TV Gelnhausen am 11.11.2023 haben es die Jungs nun in der eigenen Hand mit einem Sieg die Meisterrunde zu erreichen und damit unter die besten sechs hessischen B-Jugendmannschaften zu kommen.
Es spielten: Benedikt Jacob und Mika Schnabl (Tor), Finley Sander (1), Ben Wehner, Maurice Junghans (1), Marin Juricic (2), Jannis Wenderoth (1), Denny Bikic (3), Justus Hellmuth (7/2), Simon Horstmann (4), Yannic Mell (1), Ante Tandara (1) und Lasse Martin.