MJE1 siegt im ersten Spiel in Wilhelmshöhe

Veröffentlicht von

Am 24.09.23 hatte es die männliche E1 direkt mit einer sehr starken Mannschaft der TSG Wilhelmshöhe zu tun. Das Spiel startete um 10:30. Schnell konnte Maximilian Dahmer das Tor zum 0:1 machen. In 9 Minuten zogen die Baunataler durch Tore von Christopher Messer, Linus Siebert und Johan Seiler auf 1:4 davon. Als die TSG durch 2 schnelle Tore auf 3:4 verkürzte nahm Trainer Tim Freitag nach 10 Minuten die Auszeit. Nach dieser konnte man die Führung durch Tore von David Saur, Janne Ringelhann, Oskar Huhn und einem tollen Rückraumwurf von Luuk Neo Becker auf den Halbzeitstand von 4:8 ausbauen. Nach einer sehr holprigen 1. Halbzeit wurde darauf hingewiesen, mehr zusammen zu spielen und weniger Bälle herzugeben.

In der 2. Halbzeit zog Baunatal durch viele Tore von Johan Seiler und den heute stark aufspielenden David Saur auf 14:6 davon. In dieser Zeit konnte Maximilian Dahmer durch eine sehr starke Abwehr einige Tempo-Gegenstöße einleiten. Auch Linus Siebert konnte durch super Anspiele glänzen. Nach 30 Minuten konnten auch Eric Reimer und Murat Cimci sich in die Torschützenliste eintragen. Somit hat jeder Spieler mindestens ein Tor erzielen können. Kurz vor Spielende drehte Luuk Neo Becker nochmals auf und warf 3 weitere Tore.

Somit gewann die Baunataler Eintracht ihr erstes Saisonspiel gegen die TSG Wilhelmsöhe souverän mit 10:28. Als nächstes trifft das Team am nächsten Samstag den 30.09.23 um 13:30 Uhr im Topspiel auf den TSV Vellmar. Das Spiel findet in der EKS statt. Die MJE1 freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

Dabei waren:

Auf dem Foto hinten V.L Trainer Tim Freitag, Jannes Nuhn, Christopher Messer, Tarek Golsom, Oskar Huhn, Eric Reimer, Johan Seiler, Betreuerin Anna-Lena Füßling, Betreuer Finn Gerland

Vorne V.l. Murat Cimci, Luuk Neo Becker, Maximilian Dahmer, Jonas Münning, Linus Siebert, Janne Ringelhann, David Saur

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert