Letztes Saisonspiel der D2 beim Tabellenführer JSGmD Korbach/Twistetal

Veröffentlicht von

Am Sonntag fuhren wir zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Twistetal. Das Hinspiel hatten wir mit 9:19 verloren. Wir wollten im Rückspiel zeigen, dass wir im Laufe der Saison etwas dazugelernt hatten. Die Jungs legten mit viel Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft los. Mit Toren durch Jesper, Noah und Mihael stand es nach 4 Minuten 3:4.

Durch tolles Zusammenspiel im Angriff und viel Laufbereitschaft in der Abwehr gingen wir mit 13:12 in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit zeigten die Jungs, dass sie sich nicht so einfach geschlagen geben wollten. Schön herausgespielte Tore von Fin und nach tollen Kreisanspielen von Malte und Jesper konnten wir das Spiel über lange Strecken der zweiten Halbzeit offen gestalten. Wenn die Abwehr mal einen Spieler laufen ließ, hielt unser überragender Torhüter Paul Wicke im Tor den Ball durch klasse Paraden.

Am Ende fehlte den Jungs, nach einem aufopferndem Spiel ein wenig die Kraft um das Spiel für sich zu entscheiden. Trainer und Eltern waren trotz der 27:24 Niederlage sehr stolz auf die Jungs, dich sich gegen meist 2 Jahre ältere Spieler sehr gut geschlagen haben. Wir bedanken uns für jeglichen Einsatz der Eltern in dieser Saison und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison 23/24.

Es spielten: Malte Otto 1/1, Cesc-Luca 1, Matti, Fin 5, Julius, Mihael 4, Moritz, Felix 2, Jesper 7, Noah 4, Paul W. und Marlon im Tor
es fehlten: Hennes und Ole 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert