mJC2: GSV Eintracht Baunatal : HSG Hoof/Sand/Wolfhagen 36:17 (19:9)

Veröffentlicht von

Nachdem am Vorabend die komplette C2 der Eintracht den Deutschen Sieg bei der Handball-WM gegen die Niederlande zusammen bei Tim geschaut hat, erspielten sich die Jungs tags darauf im Spiel gegen HSG HoSaWo einen ungefährdeten Sieg mit 36.17.

Nach dem taktisch und spielerisch grandiosen Spiel vergangene Woche gegen den Tabellenführer musste das Trainerteam schauen, dass die Jungs wieder festen Boden unter die Füße bekamen. Das Training wurde die Woche über konzentriert angenommen und es wurde immer wieder betont , dass die Mannschaft den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Sie taten es nicht und die Eintracht führte bereits nach 10 min mit 7:3 und zur Halbzeit mit 19:9. 

Auch in der 2. Halbzeit wurde konzentriert, der Vorsprung weiter ausgebaut und alle Jungs bekamen ihre Spielanteile. Obwohl die Mannschaft immer im Vordergrund steht, sei an diesem Spieltag einmal Raffael Vidakovic erwähnt.

Nach einer langen Handballpause, erst im Sommer wieder zur Mannschaft gestoßen, machte er ein gutes Spiel, zeigte gute Ansätze und erzielte 7 Treffer. So darf das gerne jedes Wochenende weitergehen, Raffa!

Es spielten: Felix Häusler (Tor), Nick Geringer, Raphael Vidakovic (7), Maximilian Bürger, Tom Schmidt (7), Ruben Kontze (1), Lennart Messer (6), Leon Füssling (1), Linus Schaub (6), David Hartleif (2), Nils Dietrich (3), Anton Seiler (3)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert