Trainingseinheit der weibl. B-Jugend mit Miranda Robben 

Veröffentlicht von

Nach der kurzen Winterpause, begann letzte Woche die Vorbereitung für die Rückrunde in der Oberliga. Alle Mädels kamen fit aus der Winterpause zurück und freuten sich auf ein Wiedersehen. Am Donnerstag stand ein besonderes Training auf dem Plan. Miranda Robben, langjährige 1. Liga Spielerin, unter Anderem bei den Vipers in Bad Wildungen und dem HC Thüringen sowie Nationalspielerin von den Niederlanden, übernahm eine Trainingseinheit. Die Mädels waren nach Athletik, Kraft und Technikschulung gut gefordert. Der Spaß stand aber immer im Vordergrund, trotz der schweißtreibenden Übungen wurde viel gelacht. Miranda war von der Trainingseinstellung der Mädels begeistert und hatte ihre Freunde an deren Ehrgeiz. Vielen Dank an Miranda Robben für deinen Besuch und an Familie Ulrich die dieses tolle Event möglich gemacht hat.  

Nach dem Training durfte das Fotoshooting natürlich nicht fehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert