Weihnachtsfeier der Super-Minis 2018/2019

Veröffentlicht von

Endlich war es soweit: auch die Super-Minis der Eintracht feierten gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern eine kleine Weihnachtsfeier! Die Kinder turnten an Geräten, trafen sich zwischendurch zum gemeinsamen Plätzchen essen und warteten ungeduldig auf den Weihnachtsmann! Dieser nahm sich dann auch viel Zeit, hörte das ein oder andere tolle Gedicht und überreichte jedem Kind ein kleines Geschenk! Jedes Kind wurde mit einem Trainings-T-Shirt überrascht.

Vielen herzlichen Dank an die Hünstein-Apotheke sowie die Firma „Cinema adwork“ für die großzügige Unterstützung! Die Kids haben sich riesig gefreut und die T-Shirts sofort stolz präsentiert!

Wenn du auch Lust auf spielerische Bewegung mit dem Ball hast und Jahrgang 2018/2019 bist, dann komm doch gerne immer freitags von 16-17Uhr in die Langenbergschulturnhalle!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert