Ungefährdeter Sieg der weibl. B-Jugend gegen Bruchköbel 

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal – SG Bruchköbel 35:13 (14:7)

die Mannschaft trat am Samstag den 17.12 zum letzten Spiel des Jahres gegen Bruchköbel an. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels hatte man das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr war. Aus einer sicheren Abwehr heraus, konnten entweder duch Tempogegnstöße oder schöne Passkombinationen die Tore erzielt werden. Am Ende stand der deutliche und verdiente  Sieg mit 35:13 fest, welcher der Mannschaft den 2.Tabellplatz in der Oberliga weiterhin sichert. Bei Pizza und Wichtelgeschenken ließ man das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen. 

Ein großes Dankeschön an die Eltern für ihre Unterstützung in der laufenden Saison. Wir wünschen allen Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesunden Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Handballjahr 2023.

weibl. B-Jugend nach dem Spiel mit ihren neuen Trikots vom Pflegedienst DOMUS vielen Dank dafür!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert