Erfolgreiches Turnier und eine schöne Weihnachtsfeier der Mini Jungs

Veröffentlicht von

Am 3. Dezember fand das Minispielfest vom TSG Dittershausen statt. Auch die Minimannschaft der Jungs konnte dort mit viel Spaß und Erfolg teilnehmen.

Die Herausforderung der längeren Spielzeit, im Vergleich zum vorherigen Miniturnier, meisterten die Jungs ohne Probleme. Lana und Simon betreuten die Mannschaft und sorgten durch viele Wechsel bei den Spielen für einen ausgeglichenen Spielanteil aller. Die 10 Jungs konnten ihre Leistung wieder steigern, was sicherlich auch an den zusätzlichen Trainingsspielen im Extratraining liegt. Das verbesserte Können sorgte natürlich auch für zusätzlichen Spaß bei dem Turnier. Abseits der Begegnungen konnten sich die Minis im Parkour austoben.

Dabei waren: Finn, Jannik, Noël, Thomas, Philip, Paul, Lian, Hamza, Tim, Ole

Ein paar Tage später fand dann auch schon die gemeinsame Weihnachtsfeier mit der Mannschaft der Mädchen statt. Im Hessischen Hof ging es turbulent zu beim Kegeln. Vielen Dank für die Organisation und die Betreuung vor Ort an Nina, Sabrina, Tina, Lana und Harry.

Ein wirklich gelungener Abschluss des Jahres!

Als Überraschung gab es ein neues Trainingshirt für alle Minis, vielen Dank für das Sponsoring durch die Firma Freudenstein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert