Mini Mädels spielen Groß auf beim Turnier der Ortsnachbarn der HSG Baunatal

Veröffentlicht von

Nach einer schönen gemeinsamen Weihnachtsfeier der Mini Jungs und Mädels im Hessischen Hof in Großenritte mussten die Mini Mädels am Sonntag noch einmal bei der HSG Baunatal ran. Da eine Mannschaft abgesagt hatte, durften wir sogar zwei Teams stellen. Allerdings wussten wir da aber auch noch nicht, dass 5 Spielerinnen über Nacht krank wurden. Wir sind aber nicht unter zu kriegen, also schallte es wieder durch die Halle „GSV Let’s Go“.

Gespielt wurde gegen die TSG Dittershausen, den TSV Escherode und unserem Ortsnachbarn der HSG Baunatal. Tina und Harry trieben die Mädels wieder Lautstark an und das Zusammenspiel wurde von Spiel zu Spiel besser. Im Angriff wurde immer mehr auf das Tor geworfen und in der Abwehr wurden Tore durch gekonntes Stellungsspiel verhindert. Und sollte doch ein Ball das Tor erreichen, konnten die Mädels sich im Tor beweisen. Die geworfen Tore wurden von den mitgereisten Eltern und der anderen Zuschauer bejubelt.

An dieser Stelle bedanken sich Tina und Harry für die tolle Unterstützung der Eltern. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.

Dabei waren
Alena, Ellie, Emily, Liara, Lina M., Maja, Marla, Mieke, Smilla
Unterstützt von Klara

Ein großer Dank geht diesmal an „Freudenstein Autoreparatur und Handel“ für die tollen neuen Shirts…!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert