MJE gegen TSV Korbach

Veröffentlicht von

Am Sonntag den 27.11.2022 fuhr die Männliche E-Jugend der Baunataler Eintracht nach Korbach. Die Mannschaft war gut dem Gegner gegenüber eingestellt, denn der TSV Korbach spielt mit derselben Mannschaft in der Stärksten E-Jugendgruppe der Bezirksliga Gr.1. Dazu kam ein sehr dezimierter Kader von Baunataler Seite, der gerade einmal 8 Spieler vorweisen konnte. Davon ließ sich die Baunataler Eintracht aber nicht einschüchtern. Durch eine starke Abwehr konnte man schnell durch 3 Tore von Linus mit 1:3 in Führung gehen. Aufgrund vieler verworfene Würfe nahmen die Gäste aus Baunatal nach 7 Minuten und beim Stand von 1:3 die Auszeit. Mehr Bälle sicher verwandeln war die Zielsetzung. Danach fing Baunatal an ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit einem starken 3:0 Lauf von Luuk und David bauten sie die Führung auf 1:6 aus.

Nun war Halbzeit und ab sofort ging es auf’s ganze Feld. Durch 2 Stark gehaltene Bälle von Ole, der von unseren 2012ern aktiviert werden konnte, einem gut gespielten Tempo Gegenstoß von Linus und einem Tor von David nach starkem Anspiel von Johan konnte man auf 1:8 wegziehen. Somit nahm der TSV Korbach die erste Auszeit. „Weiter unser Spiel Spielen“ war das Ziel. Leider machte Korbach 2 Tore in Folge so nahm wieder die Eintracht ihre 2. Auszeit. Es waren noch in etwa 8 Minuten zu spielen. Zielsetzung war dieses Mal kein weiteres Tor zu fangen. Es fielen mit Luuk, David, Linus und Johan weitere Tore. Und somit konnte man das Spiel mit 12:3 gegen TSV Korbach 2(a. K.)  erfolgreich Gewinnen.

Es spielten: Ole, Luuk, Linus, Christopher, Johan, David, Malte, Eric.

Nächste Woche erwartet die Baunataler Eintracht für das letzte Spiel des Jahres zu Hause die E-Jugend der HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim. Das Ziel lautet das Spiel zu gewinnen und somit über den Jahreswechsel Punktverlustfrei auf der Tabellenspitze zu stehen. Das Spiel findet Samstag den 03.12.2022 in der EKS in Baunatal statt. Die männliche E-Jugend freut sich über eure zahlreiche Unterstützung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert