Einladung Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht von

Handballabteilung GSV Eintracht Baunatal e. V.

Liebe Mitglieder, liebe Mitgliederinnen,

hiermit laden wir zur Jahreshauptversammlung am Montag, den 28.11.2022 um 19 Uhr in das GENO-Hotel, Friedrich-Ebert Allee, 34225 Baunatal ein.

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
  3. Aussprache
  4. Neuwahlen
  5. Verschiedenes
  6. Schlusswort

Wir hoffen, dass viele Mitglieder der Einladung folgen.

Klaus Kurtz

Abteilungsleiter

Ein Kommentar

  1. Hallo Handballfreunde . Freut mich das wieder einmal ein JHV – HANDBALL stattfindet. Da ich an dem Montag Spätschicht habe kann ich leider nicht mit dabei sein . Wünsche trotzdem gutes gelingen.
    Gruß Michael Seidlitz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert