Mini-Mädels haben viel Spaß beim Minispielfest in Ahnatal

Veröffentlicht von

Nach den Sommerturnieren stand endlich wir ein Minispielfest an. Coach Tina und Harry konnten bis auf Ellie auf den gesamten Kader zugreifen. So ist man mit 13 Spielerinnen nach Ahnatal gereist. Es wurden zwei schlagkräftige Mannschaften gebildet, so dass alle Spielerinnen ihr Können zeigen konnten.

Lautstark von den Eltern angefeuert begannen die Mädels ihr Spiel. Am Anfang noch sehr zurückhaltend, aber mit der Zeit wurde das Zusammenspiel besser. Insbesondere für Maja und Sophie war es das erste Handballspiel. Mutig setzen sich die Mädels gegen meist Jungs zur Wehr, die scheinbar schon etwas besser mit dem Ball umgehen konnten.

Alles in allem ein gelungenes Turnier. Ahnatal hat das Turnier super ausgerichtet und die Mädels hatten viel Spaß und Lust auf mehr. Nun bleibt es den Schwung mit zunehmen, fleißig zu trainieren und beim nächsten Minispielfest bei den Ortsnachbarn der HSG wieder anzugreifen.

Dabei waren
Team 1: Alena, Anna, Ella, Hannah, Lina M., Maja, Sophie
Team 2: Emily, Liara, Lina S., Marla, Mieke, Smilla

Unterstützt von Lia, Marie, Klara und Ben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert