Am 06.11.2022 trafen sich die E-Jugend des GSV Eintracht Baunatal und TV Külte zum ersten Heimspiel der Baunataler Eintracht. Nach 15 minütiger Verspätung aufgrund eines Hallenwechsels begann das Spiel im 3:3. Nach bereits 40 Sekunden konnte Baunatal durch 2 Treffer von Linus und 1 Tor von Colin mit 3:0 in Führung gehen.
Nach einem super Zweikampf traf Linus zum 4:0. Nach Toren von Luuk, Christopher und Johan nahm der TV Külte beim Spielstand von 8:0 eine Auszeit. Diese Auszeit wurde genutzt um ein bisschen durch zu wechseln, so konnten sich nun auch David und Eric sich in die Torschützenliste eintragen Durch eine tolle Abwehrleistung und viele abgefangene Bälle konnte man die Führung bis zum 19:0 ausbauen.
In der Halbzeit gab es eine Ansprache, bloß nicht überheblich zu werden und nicht nachzulassen. Dies gelang sehr gut denn nach nicht einmal 5 Minuten konnte man auf 24:0 wegziehen.
In der 2. Halbzeit, wo ja bekanntlich über das ganze Spielfeld gespielt wird zeigte die Baunataler E-Jugend, dass sie ein sehr gutes Tempospiel besitzen. Durch zahlreiche Gegenstöße zogen sie immer weiter davon, so, dass auch Noel sich in die Torschützenliste eintragen konnte.
Nach 29 Minuten und beim Stand von 31:0 nahm Külte die 2. Auszeit. In der die Heimmannschaft aus Baunatal wurde nochmal ordentlich durch gewechselt. Es ging weiter und ganz schnell machte Jannes durch ein super Anspiel von Colin das nächste Tor zum 32:0. Im gesamten Spiel kamen 5 Würfe auf’s Tor, welche Felix stark Parieren konnte.
Die Jungs der Eintracht ließen sich nicht mehr von der Siegerstraße abbringen und gewann somit bei einer Saisonhöchstleistung verdient mit einem unglaublichen 39:0!!! Somit bleibt diese Junge E-Jugend weiteiterhin an der Tabellenspitze. Trainer Magnus Bock und Tim Freitag waren sich nach einem langen Gespräch sehr einig, dass dieses Spiel die vorbildliche Trainingsbeteiligung sehr gut wiederspiegelt und maßgeblich dran beteiligt war.
Das nächste Spiel findet am 27.11 um 11:30 beim TSV Korbach statt. Dort gilt es die bisherige Tabellenführung zu verteidigen.