mC1 Saisonstart im neuen Outfit

Veröffentlicht von

Pünktlich zum ersten Heimspiel wurden die neuen Trikots übergeben

Zugegeben, es war es durch Lieferengpässe bei Erima etwas knapp, doch pünktlich zum Saisonstart konnte sich die männliche C1 Jugend dann doch noch über die neuen Trikots freuen, waren sie doch aus ihren alten plötzlich herausgewachsen. Dank der Praxis Wehner, die das Sponsoring der Trikots übernommen hat, können die Jungs jetzt in ihrer ersten Oberliga-Saison in neuem Outfit auflaufen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Hünstein-Apotheke, die als Werbepartner ebenfalls die Trikots schmückt.

Die mC1 freut sich über ihr neues Outfit. Hier mit einem der beiden Sponsoren, Silke Wehner von der Praxis Wehner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert