D2 gewinnt 33:21 gegen JSG Dittersh./Waldau/Wollr. III

Veröffentlicht von

Mit einem stark dezimierten Kader traten wir unsere erstes,  langersehntes  D-Jugendspiel an. Man merkte den Jungs die Nervosität in der Anfangsphase an. Bis zur 7 Minute, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Nach einer Auszeit, in der die Jungs auf die Trainingsinhalte der Vorbereitung hingewiesen wurden, besannen sie sich auf ihre Stärken. Im Positionsspiel wurde der Ball länger gespielt und der besser positionierte Mitspieler gesucht, so dass nach schönen Anspielen von Jesper an den Kreis Noah ein ums andere Mal den Ball sicher versenken konnte. Auch über die Außenpositionen konnten Mihael und Fin schöne Tore erzielen. Auch die  Abwehr stand nun besser, Bälle wurden herausgespielt, oder unsere glänzend aufgelegten Torhüter Paul und Ole hielten sie. Dadurch gelangen uns immer wieder sehenswerte Tempogegenstöße  die sicher durch Malte, Mihael, Fin und Jesper verwertet wurden. Am Ende stand der erste Saisonsieg mit 33:21 fest. An diese Leistung gilt es im nächsten Spiel gegen Kaufungen am Samstag anzuknüpfen.

Es spielten: Malte 4, Noah 10, Mihael 6, Fin 4, Jesper 8, Cesc 1, Moritz, Paul W. und Ole im Tor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert