MD2 nimmt am Kirmesumzug teil

Veröffentlicht von

Am Sonntag um 13 Uhr trafen wir uns in strömenden Regen in der Stettiner Straße zur Aufstellung. Unser Anhänger wurde schon am Freitag von fleißigen Helfern, mit der gesponserten Plane von earlyconsult geschmückt. Um 14 Uhr startete dann endlich der Umzug. Die Jungs hatten sehr viel Freude daran kiloweise Bonbons, Lutscher und Puffreis in die Menschenmengen zu werfen. Trotz des Regens, säumten einige Menschen die Straßen, so dass die Süßigkeiten nicht mal bis zum Endes des Umzuges reichten. Am Ende wurde der Traktor mit Anhänger noch auf Wicke Hof zum Abschmücken gefahren. Für alle Beteiligten , trotz des schlechten Wetters, ein tolles Event für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Mannschaft.
Danke an alle Helfer, die dieses Event so spontan ermöglicht haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Fahrer Helmut Wicke und an unseren Sponsor der Planen Sascha Imhof von earlyconsult .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert