Minis 2016/17 laufen beim Saisonauftakt 1. Männer mit ein

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 18.9. bestritt unsere 1te Männer ihren Saisonauftakt in der 3. Liga gegen EHV Aue. Unsere Minis wollten sich die Einladung von unserem Pate Max Bieber, das Spiel anzuschauen, nicht entgehen lassen. Dafür sollten sie belohnt werden und wurden Einlaufkinder beim Einlaufen der Herren. Die Kinder waren sichtlich nervös und aufgeregt, aber voller Vorfreude ob des spannenden Events. Die Wartezeit bis die Mannschaft aus der Kabine kam wurde mit dem Einkleiden in unsere Trikots überbrückt. Dann war es soweit.  Die 1. Mannschaft der Herren kam aus der Kabine und klatschte die Jungs der Reihe nach ab. Jeder Minispieler fand die Hand eines Großen. Die Tür öffnete sich und man lief mit der 1.Mannschaft der Herren ein. Jeder freute sich und genoss diesen Moment.

Nach dem aufregenden Ereignis zogen sich die Minis schnell wieder um. Anschließend wurde von der Tribüne aus mit vollem Eifer die 1. Mannschaft der Herren angefeuert. Auch wenn wir das Spiel knapp verloren haben, hatten die Kinder viel Spaß. Ein schöner und gelungener Abend für alle Beteiligten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.