Vierte mit gelungenem Saisonauftakt

Veröffentlicht von

HSG Hofgeismar/Grebenstein III – GSV Eintracht Baunatal IV 25:37 (11:20)

Am vergangenen Samstag sind auch wir in die neue Saison gestartet. Kurz nach dem Frühstück ging es auf nach Hofgeismar/Grebenstein. Nach mäßigem Spielstart (6:5 für Hofgeismar nach 10min) fanden wir immer besser ins Spiel. Über eine stabilere Abwehr bekam man auch im Angriffsspiel mehr Sicherheit und eine klarere Linie hinein, wodurch der Rückstand innerhalb kurzer Zeit in eine 8:17 (23.) Führung umgewandelt wurde. Die Vorentscheidung im Spiel, auch weil wir uns nicht von technischen Problemen oder einem sehr kommunikativen Unparteiischen aus dem Konzept bringen ließen. Einzig die Leistung in der Verteidigung und einige überhastete Aktionen im Angriff könnten Anlass zu Kritik geben, ändern aber nichts am letztlich souveränen und hochverdienten 25:37-Sieg und dem direkten Sprung an die Tabellenspitze zum Saisonauftakt.

Am Erfolg aktiv beteiligt waren:

Jörn im Tor sowie Dominik, Stefan, Jannik, Thilo, Robin, Thorsten, Jannes, Marcel, Peter, Florian, Sascha, Tobias und Christian im Feld. Norman vertrat uns gewohnt sicher von der Bank.

Im nächsten Spiel treffen wir am Samstag, 24.09.2022 um 18:00 Uhr auf die Zweitvertretung des TSV Korbach. Spielort: EKS

Spielplan: Saison 2022/23 Bezirksliga B

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.