MJE fährt im ersten Spiel den ersten Sieg ein

Veröffentlicht von

Zum ersten Spiel mit der neu zusammengestellten E- Jugend ging es für den GSV nach Ederbergland!

Im Spiel 3:3 konnte man mit starken Durchsetzungsvermögen schöne Tore werfen und mit guter Abwehrarbeit über einen guten Torhüter Felix viele Torwürfe des Gegner verhindern. Leider gab es in den letzten Minuten zu viele ungenaue Pässe so das Ederbergland mit einem 9:7 in die Halbzeit ging.

In der 2. Halbzeit konnte man im 6:6 das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach einem 4:0 Lauf  in der 30 Minute konnte man über ein schnelles Spiel davon ziehen und verdient mit 15:12 gewinnen. Die Jungs haben super gekämpft und konnten so 2 Punkte mit nach Baunatal nehmen.

Es spielten Felix, Linus, Luuk, Jannes, Matti, Ole, Colin, Eric und David

Nächste Woche steht das erste Heimspiel gegen den starken Gegner der JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode an. Anpfiff ist um 12:00 Uhr in der EKS Baunatal. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.