Noah Stockfisch erhält Einladung zur Hessensichtung 2009

Veröffentlicht von

Die Mannschaft der mC1 und C2 ist stolz auf die Nomenierung ihres Mitspielers Noah Stockfisch.

Noah wurde zur ersten Sichtung für den Hessenkader männlich 2009 eingeladen. Der Lehrgang findet am 15. und 16.7.2022 in Frankfurt statt. Wir freuen uns auch aus diesem Jahrgang wieder einen Spieler zu einer solchen Fördermaßnahme senden zu dürfen und fühlen uns bestärkt in unserer erfolgreichen Jugendarbeit beim GSV Eintracht Baunatal.

Noah wird in der kommenden Saison die dritte Saison bei Eintracht Baunatal spielen. Er wird dann jeweils in der Oberliga beim überwiegend älteren Jahrgang 2008 und in der C2 Jahrgang 2009 zum Einsatz kommen.

Vor seinem Wechsel zu Eintracht Baunatal, trainierte Noah bei der HSG Zwehren Kassel.

Noah, wir wünschen dir am Wochenende ganz viel Erfolg und Spaß!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.