Großenritter Handballcup rundet ein tolles Wochenende der Mini-Mädels ab

Veröffentlicht von

Am vergangenen Wochenende, im Rahmen des Großenritter Handball-Cups, kam es zum zweiten Auftritt der Mini-Mädels Jahrgang 2014-2016. Zum Warm-up traf man sich bereits am Freitagabend in Tinas Garten und verbrachte, gemeinsam mit den Eltern und Geschwisterkindern, einen tollen Team- und Kennenlernabend. Bei Grillwurst, Salaten, Muffins und einer großen Getränkeauswahl konnte man sich ausreichend stärken und hatte mit den unzähligen Spiel- und Turnmöglichkeiten viel Spaß. Ein wirklich gelungener Abend.

Sonntagvormittag, bei herrlichem Sonnenschein, ging es dann auf dem Sportplatz Großenritte handballerisch zur Sache. Mit zwei reinen Mädchen-Teams ging man an den Start und absolvierte jeweils vier Spiele. Angefeuert von zahlreichen Familienangehörigen waren alle mit Spaß, Freude und Ehrgeiz dabei. Viele gelungene Aktionen konnten bejubelt werden und so war, trotz der hohen Temperaturen und der dadurch anstrengenden Spiele, die Freude über Medaillen und Süßigkeiten-Box bei der Siegerehrung riesengroß.

Ein Geburtstagsgruß geht an dieser Stelle nochmal an Liara raus. Sie überraschte alle Mädels mit Pausensnack und Getränk. Vielen Dank und wir sind uns sicher, dass du einen tollen Vormittag hattest.

Zum Einsatz kamen:

Team 2014:  Alena, Ella, Liara, Lina M. und Smilla.
Team 2015/16: Anna, Ellie, Hannah, Lina S., Mieke und Nila.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Mitwirkenden des Turniers für den tollen Rahmen und den reibungslosen Ablauf. Natürlich auch an alle Eltern für die Übernahme der Helferdienste sowie das Kuchen backen. Last but not least an das Trainerteam Tina und Harry, ihr könnt stolz auf die Mädels und eure „Arbeit“ sein.

by: D. Schwietzke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert