Männliche Minis zeigen viel Engagement beim Großenritter Handball-Cup 2022

Veröffentlicht von

Am Sonntag absolvierten die männlichen Minis (Jahrgang 2014/2015) ihr zweites Turnier – diesmal im heimischen Langenbergstadion. In der Fortgeschrittenen-Gruppe des Turniers gestartet, zeigte die Mannschaft vom ersten Spiel an gute Ansätze im Zusammenspiel und erzielte dadurch einige sehenswerte Tore. Sie wurden von ihren Trainern Lotti, Lana und Tim immer wieder motiviert, sodass auch die große Hitze am Sonntag ihre Spielfreude nicht trüben konnte. Im Verlaufe der sechs Spiele steigerten sie sich besonders in der Abwehrarbeit und entwickelten augenscheinlich Freude am Verteidigen des eigenen Tores.

Insgesamt war das ein vielversprechender Auftritt, der sowohl den Jungs als auch den Trainern und Zuschauern viel Spaß bereitet hat.

Für den GSV kamen zum Einsatz: Finn, Hamza, Jannik, Jonas, Lian, Milan, Noel und Paul

by: S. Ochmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert