Born`s Catering sponsert Eis Essen für Minis 2016/17 

Veröffentlicht von

Nach einem Fototermin mit unserem Sponsorpartner der Hünstein-Apotheke, nutzten die Minis 2016/17 das schöne Wetter und tauschten ihr Training für ein Runde Eis. Gemeinsam ging es von der Hünstein-Apotheke zu Fuß in Richtung Großenritter Marktplatz. An der Eisdiele angekommen, durfte sich jedes Kind zwei Kugeln Eis im Becher bestellen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für unseren nächsten Sponsor Born`s Catering, der diese Runde Eis zur Freude aller gesponsert hat. In gemütlicher Runde wurde das Eis auf dem Platz vor der Eisdiele verzehrt. Nachdem alle ihr Eis genüsslich ausgelöffelt hatten, ging es gemeinsam auf den Spielplatz in der Nähe des Astrid-Lindgren-Kindergartens. Hier konnten die Kinder sich frei austoben und das Training konnte an den Gerätschaften schnell nachgeholt werden. Das gemeinsame Training wurde pünktlich beendet und von einem kurzen Regenschauer begleitet, so dass der Abschied nicht schwer fiel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.