Die Hünstein-Apotheke sponsert eine Kühlbox für die Minis 2016/17

Veröffentlicht von

Die Minis 2016/17 haben nach der Coronapause bereits ihr erstes Miniturnier erfolgreich absolviert. Dabei hatte das Team bereits eine Erste-Hilfe-Box in Begleitung, die von Carolin Führer der Inhaberin der Hünstein Apotheke in Großenritte, gesponsert wurde.  

Wir haben uns sehr gefreut, dass Carolin Führer sich bereit erklärt hat, auch unserer Mannschaft  eine Kühlbox zu sponsern, die voll gefüllt ist mit notwendigem Verbands- und Erste-Hilfe-Material. 

Zur offiziellen Übergabe traf sich die Mannschaft nun an einem Donnerstag statt Training. In ihre Turnieroutfits gekleidet nahm die Mannschaft der Minis 2016/2017 den vollgepackt Koffer von Inhaberin Carolin Führer in Empfang und strahlte bei schönstem Sonnenschein für ein gemeinsames Foto. Mannschaft, Trainer, Betreuerinnen und Eltern sagen herzlichen Dank für die großzügige und schnelle Spende der Hünstein Apotheke! Bleibt nur zu hoffen, dass der Inhalt nicht ganz so oft verwendet werden muss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.