mC2: GSV Eintracht Baunatal – HSG Lohfelden/Vollmarshausen

Veröffentlicht von

Am Samstag, den 05.03.2022 erwarteten wir mit der HSG Lohfelden/Vollmarshausen den Titelfavoriten in eigener Halle. Mit reduziertem Kader gingen alle hochmotiviert in das letzte Heimspiel der Rückrunde. Erfreulicherweise waren richtig viele Zuschauer gekommen, um die Jungs nochmal so richtig anzufeuern. Sogar der Ex-Trainer Florian Icke wollte sich das letzte Heimspiel der Jungs nicht entgehen lassen, an dieser Stelle sei noch einmal gesagt: Schön, dass du da warst.

Nach einer holprigen Anfangsphase (ähnlich wie im Hinspiel) fanden die Großenritter nach 10 Minuten immer besser ins Spiel. In der 13. Minute begann ein Lauf von 6 Toren hintereinander, beginnend mit Ben K., gefolgt von 2 Treffern von Nico, Mattis, wieder Nico und schließlich Ben W.

Bis zur Halbzeit konnten wir noch einen 13:8 Vorsprung herausholen, der nicht zuletzt auch auf die gute Torhüterleistung von Jan-Luca und FeNo zurückzuführen war.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich, wie die erste endete. Bis Minute 30 war ein 17:10 Vorsprung erreicht, als es dann leider bei den Gegnern eine rote Karte wegen einer dritten 2-Minuten-Strafe gab, die der Schiedsrichter wegen einer unsportlichen Äußerung des Spielers mit einer blauen Karte bekräftigte.

Als sich alle wieder gefangen hatten, konnten die GSV-Jungs ihren Vorsprung mit schönen Treffern von Ben K., Nico, der eine starke Leistung von Rechtsaußen zeigte, Ben W., Henri und Noah Stockfisch, der freundlicherweise wieder ausgeholfen hat, nochmals ausbauen. Das Endergebnis von 31:24 zeigte mal wieder die tolle Mannschaftsleistung und vor allem die gute Betreuung durch Trainerin, Co-Trainerin und Betreuerin. Ihr macht wirklich einen tollen Job, wir sind sehr stolz auf die Jungs und euch!

Es spielten: Jan-Luca Schütz und Felix-Noah Saueressig im Tor, Mattis Simon (4), Ben Wehner (8), Noah Stockfisch (2), Ben Khadr (5), Leon Füßling, Nico Nagel (8), Mika Philipsen (2), Henri Monk (2)

Es fehlten leider: Yannic Mell, Jannik Kraska, Aidan Tauscher und Finley Hahn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert