MJD1: Endlich wieder Handball

Veröffentlicht von

Endlich konnten die Jungs wieder Handball unter Wettbewerbsbedingungen spielen. Doch die ersten beiden
Spiele haben gezeigt, das ein Anfang nach langer Zwangspause, doch recht schwierig ist. Das erste Spiel
gegen Vellmar wurde mit sieben Toren verloren und das erste Heimspiel in der großen Rundsporthalle wurde mit 5 Toren gewonnen. Beide Spiele zeigten aber nicht das, was unsere Mannschaft eigentlich kann. Sie spielten unter Wert. Viele technische Fehler, mangelnde Konzentration, vor allem in der Abwehr, wie auch im Angriff, waren zu erkennen. Die verschiedenen Einzelaktionen, die erfolgreich abgeschlossen werden konnten, zeigten, was in den Spielern eigentlich steckt. Das nächste Auswärtsspiel am Samstag gegen HSG HoSaWo gibt den Jungs die Möglichkeit Ihre Stärken zu zeigen.

Es spielten: Till Becker, Felix Häusler, Ryan Landgrebe, Felix Pfaff, David Hartleif, Linus Schaub, Tom Schmid,
Lennart Messer, Ruben Kontze, Maximilian Bürger, Noah Stockfisch, Anton Seiler, Nils Dietrich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert