1.Damen stellt sich nach und nach vor

Veröffentlicht von

Vorstellung der Torhüterinnen

Danke an alle die es möglich gemacht haben, dass seit 2 Wochen wieder ein Trainingsbetrieb möglich ist.

Torhüterin mit der Nr. 12 Davina Neumann Jahrgang 2002

Davina Neumann spielte schon im letzten Jahr bei den Damen im Landesliga Team als Jugendliche mit. In der kommenden Saison wird sie dabei von der Jugendspielerin Jana Koch unterstützt.

Torhüterin mit der Nr. 1 Jana Koch Jahrgang 2004

Neumann und Koch spielten schon in der C-Jugend zusammen und wurden mit dieser, in der Saison 16/17 Bezirksoberliga Meister. Danach spielten sie in unterschiedlichen Altersklassen der Eintracht Jugendmannschaften auf Landesliga und Oberliga Ebene. Mit dieser gesammelten Erfahrung schrecken beide nicht davor zurück frühzeitig im Senioren Bereich in einer Mannschaft wieder zusammen zu spielen und sich weiter zu entwickeln.

Solltet Ihr Interesse haben in einer jungen Mannschaft zu spielen und euch weiter zu entwickeln ? Dann kommt gern mal auf ein Probetraining vorbei.