Trainingsbeginn nach Corona Lockdown

Veröffentlicht von

Die Handballabteilung des GSV Eintracht Baunatal startet nach 2 Monaten wieder mit dem Handballtraining, natürlich unter Einhaltung des Hygienekonzeptes und auf Abstand.

Voraussetzung dafür war das Erstellen eines Hygienekonzeptes, das von der Stadt Baunatal und dem Landkreis Kassel geprüft und genehmigt wurde.

Die Handballer der Eintracht bedanken sich bei der Stadt Baunatal und beim Landkreis Kassel für die großartige Unterstützung und vor allem für die Freigabe der Hallen.

 

Männliche D-Jugend

Da die mJD noch nicht trainieren kann, hält sie sich anderweitig fit. Nach Workout-Challenges und Lauf-Challenge befindet sie sich aktuell in einer Rad-Challenge. Hier ein paar Eindrücke.

Wie habt ihr Euer Training wieder aufgenommen? Schickt uns Eure Bilder und Berichte an presse[at]gsv-baunatal-handball.de!

Damen

Bei noch niedrigen Temperaturen haben auch die Damen ihr Training wieder aufgenommen. Vorerst Outdoor.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.