WJB: Trotz starker Leistung Derby verloren

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal – JSG Dittershsn./Waldau/Wollr. 25:27 (10:13)

Am 01.12.2019 reiste die weibliche Jugend- B zum Derby nach Waldau.

Von Anfang an war klar, dass das ein Spiel auf Augenhöhe sein wird. Keine Mannschaft konnte sich richtig absetzten. Beide Teams hatten hier und dort ihre Fehler. Aber die Mädels aus Dittershausen haben die Fehler und Unkonzentriertheiten der Baunatalerinnen besser ausgenutzt und konnten sich somit zwischenzeitlich mit vier Toren absetzten.

Durch die große Bank auf Dittershäuser Seite, konnten diese auch zwei rote Karten verkraften.

Am Ende hat die Kraft der Baunatalerinnen nicht mehr gereicht, weshalb sie leider eine 27:25 Niederlage einstecken mussten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.