WJD – JSG Dittershausen/Wollrode/Waldau – GSV Eintracht Baunatal WJD 12:20 (6:11)

Veröffentlicht von

Den ersten Torerfolg der Eintracht konnten die Gastgeber noch ausgleichen, aber dann setzte sich unsere Mannschaft durch die Treffer von Lotti und Jette schnell mit drei Toren ab.

Durch die Umstellung auf eine offensivere Abwehr konnte die JSG zwar nochmal bis auf ein Tor heranrücken, dann drehten die GSV-Mädels aber nochmal auf und erspielten sich bereits zur Halbzeit einen klaren Vorsprung.

Nach der Pause schlossen Dunja und Lotti im Angriff souverän ab, Anika und Elif-Su hielten den Kasten sauber, wodurch der Vorsprung auf acht Tore ausgebaut werden konnte.

Jörn und Dirk nutzten die verbleibende Zeit bis zum Schlusspfiff um munter zu wechseln und Positionen auszuprobieren.

Eine tolle Leistung der Mannschaft in Angriff und Abwehr die mit zwei Punkten belohnt wurde.

Nächstes Spiel

Keine Daten vorhanden / Noch keine Spiele absolviert

Tabelle

Keine Daten vorhanden / Noch keine Spiele absolviert

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.