Eintracht IV zurück in der Erfolgsspur

Veröffentlicht von

Nach der bitteren Niederlage Anfang November in Langenthal und der dann dreiwöchigen Spielpause wusste man nicht so recht wo man in Wehlheiden stehen würde. Fazit: Wir sind wieder da! (Falls wir überhaupt weg waren.) Gewinnen bei der TG Wehlheiden III mit 18:43 (9:21).

Angeführt vom mit 13 Toren wieselflinken Christian Rau und gestützt auf eine kompakte Defensive entwickelte sich von Beginn an eine recht einseitige Partie am vergangenen Sonntagmittag. Die 1:0-Führung durch Dirk Beinsen für die TGW sollte unser loderndes Feuer nur erst so richtig entfachen. Schnell konterten wir den Rückstand und drehten diesen innerhalb von sechs Minuten in ein 1:6 (7.Spielminute). Über 5:12 (14.), 7:14 (20.) ging das Spiel mit dem Pausenpfiff (9:21) schon vorentscheidend an uns. Wenn überhaupt noch Zweifel bestanden, so zogen wir die 2.Spielhälfte konzentriert durch und waren in allen Belangen überlegen. 10:26 (34.), 13:33 (48.) und der Endstand von 18:43 spiegeln dies mehr als beeindruckend wieder. Noch zu erwähnen seien die Torschützen Christian Rau (zum 30.sten) und „Pistol Pete“ Lattek (zum 40.sten), die so für die nötige Regenerationsmaßnahme nach Spielende sorgten.

In Wehlheiden dabei – auch wenn in Waldau gespielt wurde:

Maenner4_in_Wehlheiden_2019

Christoph Hücker und Jörn Meibaum im Tor – im Feld: Renke Behrends (5 Tore), Thilo Umbach (3), Robin Führer (7), Thorsten Führer (5), Timo Köhler, Roland Mocigemba (2), Benjamin Dolle (1), Peter Lattek (2), Jonas Lattek (1), Florian Ochmann (3), Christian Rau (13/1), Christoph Thies (1). Auf der Bank: Dr. Carolin Führer und Benjamin Reinhard.

Endlich wieder Heimspiel! Auf geht’s Fans, Gönner, Freunde der Eintracht!

Die Vierte zeigt sich mal wieder in der eigenen Halle, lang lang ist es her…

Samstag, 30.11.2019 um 14.00 Uhr in der Erich-Kästner-Sporthalle erwarten wir die zweite Vertretung der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Da die 1.Mannschaft ein spielfreies Wochenende hat stehen uns die U21-Spieler des Bundesligateams zur Verfügung. Zumindest theoretisch…

Wir freuen uns auf euch!

Wir auf Instagram

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden / Noch keine Spiele absolviert

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden / Noch keine Spiele absolviert

Tabelle

Keine Daten vorhanden / Noch keine Spiele absolviert

Sponsoren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.