Traininglager auf dem Sensenstein der Minis 2012

Veröffentlicht von

Am Freitag den 18.10 war es endlich soweit. Die Minimannschaft fuhr mit 15 Jungen und Mädchen zu ihrem ersten Trainingslager auf den Sensenstein. Zuerst wurden voller Vorfreude die Zimmer bezogen. Nach einer kleinen Kuchenstärkung ging es zum ersten zweistündigen Training in die Sporthalle. Koordinations- Kraft- und Techniktraining standen auf dem Trainingsplan. Nach einem Abschlusspiel gingen die Kinder etwas erschöpft aber sehr zufrieden zum Abendbrot, bevor dann am Abend noch ein Schwimmbadbesuch anstand.

Am Abend gab es noch einige Treffen auf den Zimmern um die mitgebrachten Süßigkeiten zu verzehren.

Minis 2012 Gemeinsam auf den Zimmer

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es wieder in die Halle und ins Schwimmbad.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen traten alle gegen 13 Uhr, etwas müde, aber ohne Verletzungen zufrieden und glücklich die Heimreise an.

Wir waren uns alle schnell einig das dieses Event im nächsten Jahr seine Fortsetzung erfährt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Elternhelfern bedanken , ohne die diese Fahrt nicht möglich gewesen wäre.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert