Spende der Hünstein-Apotheke für Minimannschaft 2012

Veröffentlicht von

Der 1. Hilfe Koffer der Minimannschaft existierte bis jetzt nur in Form von Kühlpacks in den Taschen der Trainer. Um so mehr haben wir uns gefreut, als Dr. Carolin Führer, Inhaberin der Hünstein-Apotheke, sich sofort bereit er klärt hat der Mannschaft eine Kühlbox vollgefüllt mit notwendigem Verbands- und 1. Hilfe Material zu spenden.

An einem Mittwoch in den Sommerferien fanden sich ein paar Kinder der Minimannschaft die den vollgepackt Koffer von Inhaberin Dr. Carolin Führer in Empfang nahmen.

Mannschaft, Trainer und Eltern sagen herzlichen Dank für die großzügige und schnelle Spende der Hünstein-Apotheke. Mit der Hoffnung das er nicht ganz so häufig zum Einsatz kommt!!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.