WJE – GSV Eintracht Baunatal vs. SVH Kassel

Veröffentlicht von
Selbstsicher und hochmotiviert gingen unsere Mädels in das vierte Saisonspiel. Der SVH Kassel war sichtlich überrascht, dass unsere Mannschaft torhungrig und auf Augenhöhe antrat. Ida stieg gleich mit zwei Tortreffern ein, Hanna und Anna konnten nur wenige Minuten nachziehen. Man merkte, dass in diesem Spiel doch mehr drin war als anfangs gedacht. Unsere Mannschaft zeigte eine gute Abwehrleistung und Alexia war in Höchstform. Sie hielt immer wieder Torwürfe der Kasseler und einen Penalty ganz souverän. Milla konnte sich in die Torschützenliste einreihen, der Jubel war groß. Unsere ehrgeizigen Mädels zeigten eine geschlossen gute Leistung, Emy konnte mit einem Penaltytreffer begeistern. Lara zeigte nicht nur in der Abwehr eine tolle Leistung, sondern durfte sich über drei Tore freuen. Emma, Lea, Ida und Anna zeigten immer wieder eine aggressive Abwehrarbeit und ließen sich von den Kasseler Mädchen nicht abschütteln. Das Spiel war sehr ausgewogen und häufig stand es Unentschieden. In der letzten Minute gelang es unserer Mannschaft, mit einem Tor Vorsprung zu gewinnen. Sie konnten sich über sechs Toschützen freuen. Insgesamt machte dieses Spiel unglaublich viel Spaß, nicht nur den Spielerinnen. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.