WJB: GSV Eintracht Baunatal – SG Egelsbach 20 : 15 (8:5)

Veröffentlicht von

Am 27.10.2019 empfing die weibliche B-Jugend um 14:00 Uhr den Gast aus Egelsbach (Kreis Darmstadt). Die Mannschaft wurde in diesem Spiel von dem Trainerteam Minu Hahn und André Zinn betreut. Das Team ging ab der ersten Spielminute in der Abwehr den Gegner konzentriert an, so dass Egelsbach in der ersten Halbzeit nur auf 5 Treffer kam. Hier konnte Rika Simon fünfmal erfolgreich auf links Außen abschließen, so dass es zur Halbzeit 8:5 stand. Anfangs der zweiten Halbzeit kamen leider einige technische Fehler vor, so dass Egelsbach in der 32 Minute zum 9:9 ausgleichen konnte. Eine Umstellung in der Abwehr brachte wieder die gewohnte Sicherheit in das Team. Im Angriff fanden Melina Hahn und Cira Zinn besser zueinander und durch schöne Anspiel von Melina konnte Cira 5 Tore zum Erfolg beisteuern. Ebenfalls wurde auf der rechten Angriffsseite gute Wechsel gespielt mit dem Erfolg von 5 Feldtoren durch Johanna Icke. Das Team sicherte sich durch diesen Erfolg den zweiten Platz in der Landesliga Hessen.

Cira Zinn nutze sicher ihre Torchancen


Es spielten:
Tor: Jana Koch, Lisa Clobes
Feld: Johanna Icke (6), Rika Simon (5), Cira Zinn (5), Melina Hahn (2), EmelyEbbrecht (2), Selina Schmidt, Isabell Hofmann, Finja Bonnes, Marie Strube

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.