MJE2: HSG Ahnatal/Calden – Eintracht Baunatal 2 18:242 (6:22/3:10)

Veröffentlicht von

„Das war ein sehr ansehnliches Spiel eurer Mannschaft“. Diese Aussage des Schiedsrichters an das Trainerteam fasst den gesamten Spielverlauf gut zusammen.

Die Eintracht war von Beginn an hellwach. Nach wenigen Minuten führte die Eintracht bereits 5:0 bei fünf verschiedenen Torschützen. Die Vorentscheidung in der fair geführten Begegnung war bei diesem Spielstand bereits gefallen. Mit wenigen technischen Fehlern und einer sehr disziplinierten Spielweise dominierte die E2 das gesamte Spiel. Alle 11 Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, so dass bei nur drei Torschützen der gegnerischen Mannschaft dieser auch für E-Jugend Verhältnisse ungewöhnliche hohe Sieg zustande kam.

Am Samstag dem 16.03.2019 um 14.00 Uhr bestreitet die E2 das letzte Heimspiel gegen die HSG Twistetal in der EKS.

Es spielten: Till Becker, Raphael Vidakovic, Ruben Kontze, David Hartleif, Linus Schaub, Maximilian Bürger, Marvin Schmidt, Sina Stehl, Lennart Messer, Anton Seiler und Jannik Schmidt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert