MJB1: HSG Lumdatal : GSV Eintracht Baunatal 32:25 (14:12)

Veröffentlicht von

Der männlichen B-Jugend bleibt weiterhin das unfassbare Verletzungspech treu!
In dieser Saison haben wir in der Summe bereits sieben Verletzte mit 10 Verletzungen zu beklagen.
Neben unseren Langzeitverletzten, Sören Mihr und Aaron Henne, verletzten sich in der letzten Woche mit Friedrich Hellmuth und Joschua Diesler zwei weitere Rückraumspieler. Zudem fielen noch Eric Schröder und Mark Löber krankheitsbedingt aus.

Wir liehen uns aus der C-Jugend mit Jakob König und Finn Henning zwei Spieler aus, so konnten wir mit 11 Spielern nach Wettenberg fahren.
Die Rumpfmannschaft spielte eine gute erste Halbzeit, es ging nur mit einem 2 Tore-Rückstand in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Jungs aber 10 Minuten nicht auf dem Posten, so dass der Gegner mit einem 5:0-Lauf vorentscheidend auf 19:12 davon zog.
In einer Auszeit appellierte das Trainerteam dann wieder an die Vorgaben, die in der Pause an die Mannschaft gegeben wurden. Jetzt setzte die Mannschaft die Dinge in der Abwehr und vor allem im Angriff besser um und hielt das Ergebnis einigermaßen im Rahmen.

Unsere Torhüter Niklas Kürten und Kevin Schaffer waren wie gewohnt ein guter Rückhalt.

Es spielten: Niklas Kürten und Kevin Schaffer im Tor, Kai Köhler (3), Henrik Tewes (3), Finn Henning (1), Jannis Kiekel (4), Nils Hildebrandt (5), Lennart Geisel (3), Nico Martin (2), Jakob König und Nils Geiger (1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert